Schulungsräume

Altena:  Schulungsraum Lennestr. 30 (Füßgängerzone)

Nachrodt - Wiblingwerde: Schulungsraum Hagener Str. 87

Lebendiger Unterricht

Der Mix aus CDi - Programmen, Lernmodellen,Lernspielen, Tafel, Flipcharts, Videos, Pinnwand, kreativen Gruppenphasen und verständlicher Information sorgt für einen abwechslungsreichen Unterricht.

 

Du willst nicht die "Katze im Sack kaufen", sondern dir vorher anschauen von wem du dich ausbilden lässt? Du willst dich nicht festlegen, bevor du weißt, ob dir meine Art zu unterrichten gefällt?

 

Kein Problem !!!

 

Schau doch einfach mal auf eine Gratis-Probestunde in unseren Theorieunterricht vorbei und entscheide dich dann!

 

 

Sehr beliebt ist immer der Griff in die Süßigkeiten-Box als Belohnung bei guten Leistungen.

 

In einer entspannten, lockeren und freundschaftlichen Umgebung lernt es sich eben am leichtesten – und das spart Nerven, Zeit und Geld!

Adresse und Öffnungszeiten

Du möchtest gerne mal an einem Probe-Unterricht teilnehmen? So findest du am schnellsten zu uns...

> Mehr..


Service

Was wir dir bieten? Überzeug dich selbst...

> Mehr...